×
Die Polizei sucht Zeugen

Schwerer E-Bike-Unfall in Auslikon

Am Mittwochmorgen ereignete sich in Auslikon ein schwerer Selbstunfall. Ein 57-jähriger E-Bike-Fahrer stürzte und musste verletzt ins Spital gebracht werden.

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 20. Oktober 2021, 08:49 Uhr Die Polizei sucht Zeugen
Die Unfallstelle: Der Zweiradlenker trug einen Helm, trotzdem verletzte er sich schwer.
Foto: Kapo

Wie die Kantonspolizei Zürich gegenüber dieser Zeitung bestätigt, stürzte am frühen Mittwochmorgen aus bisher unbekannten Gründen ein 57-jähriger E-Bikefahrer in Auslikon und musste schwer verletzt ins Spital gebracht werden. Die Unfallmeldung ging bei der Polizei um etwa 5.15 Uhr in der Früh ein.

Der Verkehr wurde geregelt und die Wetzikerstrasse wurde rund um den Unfallstandort für ungefähr zwei Stunden, von 6.15 Uhr bis 8.15 Uhr, gesperrt.

Die Polizei sucht Zeugen: Personen, welche die Situation beobachtet haben oder weitere Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Hinwil, Telefon 044 938 85 00, in Verbindung zu setzen. (zo)

Kommentar schreiben