×
Auffahrunfall in Turbenthal

Auf der Tösstalstrasse prallt ein Auto in ein Motorrad

Redaktion
Züriost
Montag, 27. September 2021, 09:53 Uhr Auffahrunfall in Turbenthal

Am Samstag gegen Mittag hat sich auf der Tösstalstrasse in Turbenthal auf Höhe der Agrola-Tankstelle ein Auffahrunfall ereignet. Ein Auto prallte gegen ein Motorrad und schob dieses gegen ein weiteres Auto. Dies teilt die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage mit.

Dabei wurde eine 29-jährige Frau verletzt. Sie musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Der Unfallhergang ist gemäss der Kantonspolizei noch nicht bekannt und wird derzeit abgeklärt.

Im Einsatz stand auch die Feuerwehr Turbenthal-Wila-Wildberg. Sechs Feuerwehrleute mussten das Öl beseitigen, das aus einem der Autos ausgetreten war. Dies sagt Kommandant Christian Wullschleger auf Anfrage. «Ausserdem halfen wir bei der Verkehrsführung.» Der Verkehr auf der Tösstalstrasse musste rund zwei Stunden einspurig geführt werden. (bes)

 

Kommentar schreiben