nach oben

Anzeige

Auf der Tägernauerstrasse kollidierten ein Lieferwagen und Velo. Kantonspolizei St.Gallen

Lieferwagen prallt in Velofahrer

Am Samstag ist es auf der Tägernaustrasse zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Velo gekommen. Ein 58-jähriger Velofahrer wurde dabei leicht verletzt.

Auf der Tägernauerstrasse kollidierten ein Lieferwagen und Velo. Kantonspolizei St.Gallen

Veröffentlicht am: 22.08.2021 – 09.25 Uhr

Am Samstag um 15.40 Uhr war ein 54-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen auf der Aubrigstrasse in Richtung Verzweigung Tägernaustrasse unterwegs. An dieser beabsichtigte er, nach links abzubiegen.

Gleichzeitig fuhr der 58-jährige Velofahrer von der Tägernaustrasse in Richtung Aubrigstrasse. Wie die Kantonspolizei St.Gallen berichtet, kam es zur Kollision zwischen dem Lieferwagen und dem Velofahrer, als der Lieferwagen nach links abbog. Der Velofahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht. (zo)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige