nach oben

Anzeige

Blaulicht

Ein 40-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch mit seinem Auto in Glattbrugg ungebremst in den Anhänger eines Lieferwagens geprallt. Kantonspolizei Zürich

40-jähriger bei Autounfall in Glattbrugg verletzt

Ein 40-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch in Glattbrugg ZH bei einem Unfall verletzt worden. Er prallte mit seinem Auto an einer Verzweigung ungebremst in den Anhänger eines Lieferwagens.

Ein 40-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch mit seinem Auto in Glattbrugg ungebremst in den Anhänger eines Lieferwagens geprallt. Kantonspolizei Zürich

Veröffentlicht am: 18.08.2021 – 21.55 Uhr

Der Unfall ereignete sich kurz vor 19.30 Uhr, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Ein 55 Jahre alter Lieferwagenlenker sei mit seinem Anhänger durch die Giebeleichstrasse gefahren, als kurz vor der Verzweigung mit der Oberhauserstrasse der 40-Jährige mit seinem Auto ungebremst gegen den Anhänger des Lieferwagens geprallt sei. Dadurch habe es den Anhänger nach links auf die Gegenfahrbahn geschoben.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort sei der 40-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren worden. Der 55-Jährige sei unverletzt geblieben. Wieso es zum Unfall kam, ist noch unklar. Im Vordergrund dürfte gemäss Mitteilung ein medizinisches Problem des Autofahrers stehen. Die Kantonspolizei Zürich ermittle mit der Staatsanwaltschaft die genauen Umstände.

Der betroffene Abschnitt der Giebeleichstrasse habe für rund drei Stunden gesperrt werden müssen.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige