×
Unfall in Rapperswil-Jona

Kollision bei Autobahnausfahrt fordert vier Verletzte

Zwei Autos sind am Dienstag auf der Rütistrasse in Rapperswil-Jona kollidiert. Vier Personen wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 30. Juni 2021, 10:05 Uhr Unfall in Rapperswil-Jona
Beim Unfall entstand Blechschaden in Höhe von mehreren Tausend Franken. Foto: PD / Kantonspolizei St. Gallen

Der Unfall ereignete sich bei der Ausfahrt von der Autobahn A15. Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, lenkte eine 58-jährige Frau ihren Wagen von Hinwil kommend Richtung Rüti. Bei der Verzweigung mit der Rütistrasse bog sie nach links ab.

Gleichzeitig fuhr ein 33-jähriger Autofahrer auf der Rütistrasse von Rüti Richtung Rapperswil. Es kam zur seitlichen Streifkollision zwischen beiden Autos. Der 33-jährige Autofahrer sowie zwei Mitfahrerinnen und ein Mitfahrer wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken. (mst)

Kommentar schreiben