×
Ruhiger Abend im Tösstal

Trotz Unwetter nur einen Feuerwehr-Einsatz

Redaktion
Züriost
Dienstag, 22. Juni 2021, 09:57 Uhr Ruhiger Abend im Tösstal
Gestern gab es nur einen Feuerwehr-Einsatz im Tösstal.
Symbolfoto: Nicolas Zonvi

Gestern Abend ist eine Gewitterfront über das Zürcher Oberland gezogen. Das Tösstal blieb dabei grösstenteils verschont. Die Feuerwehren Zell und Turbenthal-Wila-Wildberg hatten keine Einsätze, wie deren Kommandanten auf Anfrage bestätigen.

Lediglich die Feuerwehr Bauma musste einmal ausrücken, jedoch nicht wegen der Regenfälle: «Auf der Bäretswilerstrasse fiel ein Baum durch den starken Wind um», erklärt Kommandant Beat Bosshard. Während des einstündigen Aufgebots waren zehn Personen im Einsatz. Ansonsten war es auch für die Feuerwehr Bauma ein ruhiger Abend. (gäh)

Kommentar schreiben