nach oben

Anzeige

Notrufnummer 117 funktioniert wieder

Veröffentlicht am: 08.06.2021 – 06.12 Uhr

Am Dienstagmorgen sind die Notruf-Nummern 117 und 112 ausgefallen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, ist die technische Störung nun behoben. Ab sofort sind die Notrufzentralen wieder über die Nummern 117 und 112 erreichbar.

Nachdem die Notrufnummern 117 und 112 aufgrund einer technischen Störung ausfielen, sei die Ursache gefunden und behoben worden.

Wie die Kapo weiter mitteilt, sei ihre Einsatzfähigkeit durch die Störung nicht beeinträchtig gewesen. Die Polizei war während der Störung über eine Handynummer erreichbar.  (dam)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige