×
Unfall in Wangen

Lieferwagen fährt in Leitplanke

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 17. März 2021, 17:51 Uhr Unfall in Wangen
In Wangen kollidierte ein Laswagen mit der Leitplanke.
Symbolfoto: Archiv

Am Mittwochvormittag ist ein Lieferwagen auf der A15 bei Wangen nach einem Ausweichmanöver mit der Mittelleitplanke kollidiert. Dies teilte die Kantonspolizei am Mittwochabend mit.

Etwa um 10.15 Uhr sei der 30-jährige Lenker eines Lieferwagens Richtung Brüttiseller-Kreuz gefahren. Bei der Ausfahrt Wangen/Dübendorf habe er einem Personenwagen ausweichen müssen, der abrupt vom Verzögerungsstreifen der Ausfahrt über die Sperrfläche wieder auf die Autobahn gefahren sei. Wegen des Ausweichmanövers sei der Lieferwagen mit der Mittelleitplanke kollidiert. Es sei Sachschaden am Lieferwagen und an der Leitplanke entstanden. «Das mutmasslich beteiligte Fahrzeug entfernte sich von der Unfallstelle», schreibt die Polizei.

Zeugenaufruf:  Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Hinwil, Tel. 044 938 85 00, in Verbindung zu setzen.

Kommentar schreiben