nach oben

Anzeige

In Wangen kollidierte ein Laswagen mit der Leitplanke. Symbolfoto: Archiv

Lieferwagen fährt in Leitplanke

In Wangen kollidierte ein Laswagen mit der Leitplanke. Symbolfoto: Archiv

Veröffentlicht am: 17.03.2021 – 16.51 Uhr

Am Mittwochvormittag ist ein Lieferwagen auf der A15 bei Wangen nach einem Ausweichmanöver mit der Mittelleitplanke kollidiert. Dies teilte die Kantonspolizei am Mittwochabend mit.

Etwa um 10.15 Uhr sei der 30-jährige Lenker eines Lieferwagens Richtung Brüttiseller-Kreuz gefahren. Bei der Ausfahrt Wangen/Dübendorf habe er einem Personenwagen ausweichen müssen, der abrupt vom Verzögerungsstreifen der Ausfahrt über die Sperrfläche wieder auf die Autobahn gefahren sei. Wegen des Ausweichmanövers sei der Lieferwagen mit der Mittelleitplanke kollidiert. Es sei Sachschaden am Lieferwagen und an der Leitplanke entstanden. «Das mutmasslich beteiligte Fahrzeug entfernte sich von der Unfallstelle», schreibt die Polizei.

Zeugenaufruf:  Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Hinwil, Tel. 044 938 85 00, in Verbindung zu setzen.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige