nach oben

Anzeige

Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben musste in der Nacht ausrücken. Foto: PD

Baugespann stürzt auf Wetziker Bahnhofstrasse

Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben musste in der Nacht ausrücken. Foto: PD

Veröffentlicht am: 15.03.2021 – 06.50 Uhr

Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben musste in der Nacht von Sonntag auf Montag wegen Sturm Luis ausrücken. Dieser liess nach Mitternacht in Wetzikon ein Baugespann umkippen und auf die Bahnhofstrasse stürzen. Glücklicherweise sei dabei niemand verletzt worden, wie die Feuerwehr in einer Mitteilung schreibt. Mit dem Hubretter konnten wir das Baugespann sicher entfernen. (kel)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige