nach oben

Anzeige

Der Motorradfahrer wurde mit Beinverletzungen ins Spital gebracht. Kantonspolizei

Motorradlenker bei Kollision in Dübendorf verletzt

Der Motorradfahrer wurde mit Beinverletzungen ins Spital gebracht. Kantonspolizei

Veröffentlicht am: 03.03.2021 – 15.00 Uhr

Bei einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorradlenker in Dübendorf ist am Mittwoch, 3. März, der Zweiradfahrer verletzt worden.

Gegen 11.30 Uhr fuhr ein 84-jähriger Automobilist bergwärts auf der Oberdorfstrasse Richtung Fällandenstrasse. Aus zurzeit nicht bekannten Gründen geriet der Personenwagen in einer leichten Rechtskurze nach links und kollidierte seitlich mit einem talwärts entgegenkommenden Motorradlenker. Der 59-jährige Töfffahrer stürzte und zog sich beim Unfall Beinverletzungen zu. Er wurde nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren.

Wegen des Unfalls musste die Oberdorfstrasse für rund zwei Stunden gesperrt werden. Durch die Feuerwehr Dübendorf wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet. Die Einsatzkräfte wurden durch eine Patrouille der Stadtpolizei Dübendorf unterstützt.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, 044 247 38 70, in Verbindung zu setzen.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige