nach oben

Anzeige

Die Kantonspolizei Zürich sucht Zeugen: Ein Mann hat heute in Dübendorf eine Chauffeuse überfallen. (Symbolfoto: Kantonspolizei Zürich)

Chauffeuse in Dübendorf überfallen und ausgeraubt

Die Kantonspolizei Zürich sucht Zeugen: Ein Mann hat heute in Dübendorf eine Chauffeuse überfallen. (Symbolfoto: Kantonspolizei Zürich)

Veröffentlicht am: 03.02.2021 – 12.23 Uhr

Ein unbekannter Täter hat am Mittwochmorgen in Dübendorf eine Chauffeuse überfallen und mehrere hundert Franken erbeutet, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt.  Der Mann trat an der Adlerstrasse von hinten an die 48-jährige Frau heran, welche eben Waren angeliefert hatte.

Der Unbekannte drückte ihr einen Gegenstand gegen den Rücken und forderte das Portemonnaie. Mit der Beute von mehreren hundert Franken rannte der Räuber Richtung Zentrum. Die Beraubte blieb unverletzt. Die umgehend eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos.

Der maskierte Täter ist zirka 175 Zentimeter gross und hat eine tiefe Stimme. Er trug eine schwarze Jacke mit Kapuze.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Überfall und/oder zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Polizeistation Dübendorf, Telefon 044 802 90 50, in Verbindung zu setzen.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige