nach oben

Anzeige

Wegen eines liegengebliebenen Gegenstands: Der Bahnhof Pfäffikon wurde gestern Mittwoch kurzzeitig abgesperrt. Archivfoto: Seraina Boner

Pfäffiker Bahnhof kurzzeitig abgeriegelt

Wegen eines liegengebliebenen Gegenstands: Der Bahnhof Pfäffikon wurde gestern Mittwoch kurzzeitig abgesperrt. Archivfoto: Seraina Boner

Veröffentlicht am: 21.01.2021 – 15.04 Uhr

Der Bahnhof Pfäffikon wurde gestern Mittwoch um zirka 11 Uhr abgesperrt. Dies berichtet ein Leserreporter. Vor Ort seien die Polizei und die Feuerwehr gewesen. Auf Anfrage bestätigt die Kantonspolizei Zürich den Einsatz. Eine Person habe einen «auffälligen Gegenstand» gemeldet, wie es bei der Medienstelle heisst. 

Der Gegenstand – offenbar ein Plastiksack  –  habe sich dann jedoch als harmlos herausgestellt. Videoaufnahmen auf Social Media zeigen, dass nebst den menschlichen Einsatzkräften auch ein Roboter vor Ort war. Er sollte den Gegenstand aus der Ferne prüfen. (kel)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige