nach oben

Anzeige

Auf der Gstalderstrasse in Seegräben kollidierten zwei Autos. Foto: Symbolbild

Kollision zwischen zwei Autos

Auf der Gstalderstrasse in Seegräben kollidierten zwei Autos. Foto: Symbolbild

Veröffentlicht am: 05.12.2020 – 12.41 Uhr

Auf der Gstalderstrasse in Seegräben in Richtung Aathal ist es am Samstagmittag zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Beim Unfall habe sich niemand verletzt, wie die Kantonspolizei mitteilt.

An den Fahrzeugen sei dagegen ein Sachschaden entstanden, die Autos mussten abtransportiert werden. Die Gstalderstrasse wurde in der Folge kurzzeitig gesperrt. Die Kantonspolizei hatte eine entsprechende Umleitung signalisiert.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige