nach oben

Anzeige

Symbolfoto: PD

Lastwagen kollidiert mit Linienbus

Symbolfoto: PD

Veröffentlicht am: 21.11.2020 – 07.06 Uhr

Am Freitagmorgen, 20. November, kam es in Uster um 9.30 Uhr bei der Verzweigung der Brunnenstrasse mit der Wagerenstrasse zu einem Zusammenstoss von einem Fahrzeug und einem Linienbus. Der Bus fuhr von der Wagerenstrasse auf die Brunnenstrasse ein, als er mit dem Lastwagen, der in Richtung Pfäffikon fuhr, zusammenprallte.

Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge leicht bis mittelschwer beschädigt, wie die Kantonspolizei mitteilt. Passagiere sowie die beiden Chauffeuere wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrszug Hinwil in Verbindung zu setzen, Telefon 044 938 85 00. (zo)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige