nach oben

Anzeige

Das Feuer im Bürogebäude konnte bald gelöscht werden. Fotos: Leserreporter

Brand an Pfäffiker Witzbergstrasse

Das Feuer im Bürogebäude konnte bald gelöscht werden. Fotos: Leserreporter

Veröffentlicht am: 31.10.2020 – 18.03 Uhr

In Pfäffikon ist am Samstagabend eine  Gewerbeliegenschaft  in Brand geraten, Dabei entstand laut der Kantonspolizei Zürich ein Sachschaden von zirka 100‘000 Franken. Verletzt wurde demnach niemand.

Gegen 18.30 Uhr sei bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung eingegangen, dass es in der Witzbergstrasse brennt. Das Feuer in einem Büroraum konnte durch Angehörige der Feuerwehr Pfäffikon rasch unter Kontrolle gebracht werden. In der Liegenschaft entstand grosser Russ- und Rauchschaden.

Die Ursache des Feuers ist noch unklar. Entsprechende Untersuchungen des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei Zürich sind im Gang


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige