×
Leservideo aufgetaucht

Hier brennt das Auto im Betzholzkreisel

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 07. Oktober 2020, 09:31 Uhr Leservideo aufgetaucht

Gestern Dienstagnachmittag um 15.35 Uhr ging bei der Zürcher Kantonspolizei die Meldung ein, dass ein Auto im  Bereich des Betzholzkreisels in Vollbrand steht. Auf Anfrage bestätigt die Polizei den Einsatz. Der Brand habe sich auf einer Zubringerstrasse, die vom Hinwiler Sport Trend Shop zum Betzholzkreisel führt, ereignet.

Da die Strasse im Bereich des Brandes abgesperrt wurde, mussten sowohl die Fahrzeuge, die aus Hinwil kamen als auch jene, die vom Kreisel her kamen wieder umkehren. Dadurch sei ein kleineres Verkehrschaos entstanden, heisst es bei der Kantonspolizei. Verletzte habe es aber keine gegeben. Die Ursache für den Brand werde abgeklärt und auch die Strasse sei mittlerweile wieder normal befahrbar. (fbe)

Kommentar schreiben

Kommentar senden