nach oben

Anzeige

Auf der Bahnhofstrasse in Wetzikon kam es zu einer Kollision zwischen einer Fussgängerin und einem Motorradfahrer. Archivbild: Seraina Boner

Fussgängerin auf der Wetziker Bahnhofstrasse angefahren

Auf der Bahnhofstrasse in Wetzikon kam es zu einer Kollision zwischen einer Fussgängerin und einem Motorradfahrer. Archivbild: Seraina Boner

Veröffentlicht am: 20.08.2020 – 13.26 Uhr

Am späten Mittwochnachmittag kam es auf der Wetziker Bahnhofstrasse auf Höhe der Bushaltestelle Schloss zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einer Fussgängerin. Laut einer Augenzeugin überquerte eine junge Frau gegen 17 Uhr den Fussgängerstreifen. Daraufhin ist der Motorradlenker mit der Passantin zusammengeprallt. «Ich hörte den Schrei der Frau und sah, wie sie durch die Luft geflogen ist», schildert die Augenzeugin, die anonym bleiben möchte.

Sofort seien Passanten zu Hilfe geeilt. Sie selbst habe die Ambulanz alarmiert. Gemäss Angaben der Kantonspolizei Zürich ist die junge Frau mit Verletzungen ins Spital gebracht worden. Der Motorradlenker blieb unverletzt. Die genaue Unfallursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt. 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige