nach oben

Anzeige

Sophie Stieger (Symbolbild)

Tragischer Badeunfall in der Glatt

Sophie Stieger (Symbolbild)

Veröffentlicht am: 09.08.2020 – 11.02 Uhr

In der Nacht auf Sonntag ist es in Opfikon zu einem tödlichen Unfall gekommen. Das teilte die Kantonspolizei Zürich mit.

Kurz vor 1 Uhr war bei der Einsatzzentrale von Schutz und Rettung Zürich eine Meldung eingegangen. Demnach wurde ein Mann leblos aus dem Wasser gezogen. Nach ersten Erkenntnissen ist der 48-Jährige in eine Wasserwalze geraten. Er wollte einem Kollegen helfen, der an der gleichen Stelle in Schwierigkeiten geraten war.

Laut Polizei ist der Mann noch an der Unglücksstelle verstorben. Alle sofort eingeleiteten Wiederbelebungsversuche waren erfolglos geblieben. Die genaue Unfallursache ist nicht geklärt. Die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland haben die Untersuchungen aufgenommen.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige