×
Einsatz der Wetziker Feuerwehr

Wassermassen spülen Schachtdeckel weg

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 05. August 2020, 09:58 Uhr Einsatz der Wetziker Feuerwehr

Wegen der starken Regenfälle am Montagabend musste die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben ausrücken. An der Kreuzung Breiti- / Pfäffikerstrasse haben die Wassermengen einen Schachtdeckel weggespült. Dieser befand sich unmittelbar vor der Bodenmarkierung und neben der Verkehrsinsel. 

Die Einsatzkräfte haben den Deckel wieder auf den Schacht gesetzt und ein Faltsignal angebracht. Dieses sollte Verkehrsteilnehmer warnen, falls der Deckel wieder weggespült worden wäre. Die Stadtentwässerung Wetzikon untersucht nun gemäss dem Feuerwehrreport, was die genaue Ursache für das Wegschwemmen des Schachtdeckels war. 

Kommentar schreiben

Kommentar senden