nach oben

Anzeige

Zwei Personenwagen kollidierten gestern Abend auf der Tösstalstrasse. Schwer verletzt wurde niemand. Feuerwehr Zell

Unfall auf der Tösstalstrasse

Zwei Personenwagen kollidierten gestern Abend auf der Tösstalstrasse. Schwer verletzt wurde niemand. Feuerwehr Zell

Veröffentlicht am: 03.08.2020 – 12.43 Uhr

Am Sonntagabend kam es gegen 18.00 Uhr zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Der Unfall ereignete sich auf der Tösstalstrasse zwischen Kollbrunn und Rikon. Schwer verletzt wurde dabei niemand, sagt Ralph Hirt, Mediensprecher der Kantonspolizei auf Anfrage.

« Eine verunfallte Personen hat man mit dem Krankenwegen für Abklärungen ins Spital gebracht », erklärt Hirt weiter. Auch die zweite in den Unfall involvierte Person habe über  Schmerzen geklagt. Die Feuerwehr Zell stand gut  90 Minuten im Einsatz und regelte den Verkehr nach der Kollision.  Die Tösstalstrasse war weiterhin befahrbar.

Ölspuren entfernt

«Die Autos leiteten wir über das Trottoir um», erklärt der Zeller Feuerwehrkommandant Roman Siegenthaler. Weiter war die Feuerwehr mit dem Entfernen von Ölspuren und Aufräumarbeiten beschäftigt. Wie es genau zum Unfall gekommen sei, werde gegenwärtig noch untersucht, sagt Ralph Hirt. 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige