×
Überholspur auf Forchautostrasse blockiert

Auto rammt Leitplanke bei Ottikon

Redaktion
Züriost
Samstag, 01. August 2020, 09:49 Uhr Überholspur auf Forchautostrasse blockiert
Bei der Auffahrt Ottikon (im Bild) ist am 1. August ein Auto in die Mittelleitplanke geprallt.
Symbolfoto: Christian Brändli

Gegen 8.40 Uhr ist heute ein Lenker bei der Autobahneinfahrt Ottikon (Gemeinde Gossau) mit seinem Wagen in die Mittelleitplanke geprallt. Wegen der Kollision ist der Überholstreifen der Forchautostrasse in Fahrtrichtung Hinwil gemäss Polizei blockiert. 

Die Ambulanz rückte zwar aus, doch sei beim Unfall niemand verletzt worden, heisst es von der Kantonspolizei. Es sei lediglich Sachschaden entstanden. Der Abschleppdienst ist aufgeboten. Die ganze Fahrbahn sollte deshalb schon bald wieder frei werden. 

Kommentar schreiben

Kommentar senden