nach oben

Anzeige

Am Mittwochnachmittag musste die Feuerwehr an die Hofstrasse in Wetzikon ausrücken. Tina Schöni

Parkierter Audi gerät beim Fitnessplus in Brand

Am Mittwochnachmittag ist die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben an die Hofstrasse ausgerückt. Ein parkierter silberner Audi fing zu brennen an.

Am Mittwochnachmittag musste die Feuerwehr an die Hofstrasse in Wetzikon ausrücken. Tina Schöni

Veröffentlicht am: 22.07.2020 – 14.47 Uhr

Kurz vor 15 Uhr ist die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben zusammen mit der Polizei an die Hofstrasse ausgerückt. Dort ist ein silberner Audi auf dem Parkplatz des Fitness Plus in Brand geraten. Feuerwehrkommandant René Ehrenmann bestätigt am Telefon nur wenige Minuten später, dass der Brand inzwischen gelöscht worden ist. 

Der Motorraum des vor einer kleinen Mauer parkierten Wagens ist auf der linken Seite vom Feuer beschädigt worden. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Verletzt worden ist gemäss Kantonspolizei niemand. Die genaue Brandursache ist Gegenstand der Ermittlungen.

 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige