×
Auf Hinwiler Baustelle

Bauarbeiter nach Sturz mit Rega ins Spital gebracht

Redaktion
Züriost
Freitag, 03. Juli 2020, 13:31 Uhr Auf Hinwiler Baustelle
Am Freitagmorgen ist es in Hinwil zu einem Unfall gekommen.
Symbolbild: PD

Ein Leserreporter berichtet am Freitagmorgen von einem Grossaufgebot diverser Blaulichtorganisationen und einem Rettungshelikopter in Hinwil.

Die Kantonspolizei Zürich bestätigt auf Anfrage den Einsatz. Um 9.45 Uhr sei die Meldung eingegangen. Auf einer Hinwiler Baustelle sei ein Bauarbeiter gestürzt. Bei der Baustelle handle es sich um jene bei den neuen Mehrfamilienhäusern an der Chrüzacherstrasse. Dies vermutete bereits ein Mitglied der Facebook-Gruppe «Du bisch vo Hinwil, wenn...».

Der Arbeiter sei mir der Rega ins Spital geflogen worden, heisst es seitens der Kantonspolizei. Wie es um den Gesundheitszustand des Verletzten steht, kommuniziert sie allerdings nicht.

Kommentar schreiben

Kommentar senden