nach oben

Anzeige

Am Freitagmorgen ist es in Hinwil zu einem Unfall gekommen. Symbolbild: PD

Bauarbeiter nach Sturz mit Rega ins Spital gebracht

Am Freitagmorgen ist es in Hinwil zu einem Unfall gekommen. Symbolbild: PD

Veröffentlicht am: 03.07.2020 – 09.36 Uhr

Ein Leserreporter berichtet am Freitagmorgen von einem Grossaufgebot diverser Blaulichtorganisationen und einem Rettungshelikopter in Hinwil.

Die Kantonspolizei Zürich bestätigt auf Anfrage den Einsatz. Um 9.45 Uhr sei die Meldung eingegangen. Auf einer Hinwiler Baustelle sei ein Bauarbeiter gestürzt. Bei der Baustelle handle es sich um jene bei den neuen Mehrfamilienhäusern an der Chrüzacherstrasse. Dies vermutete bereits ein Mitglied der Facebook-Gruppe «Du bisch vo Hinwil, wenn...».

Der Arbeiter sei mir der Rega ins Spital geflogen worden, heisst es seitens der Kantonspolizei. Wie es um den Gesundheitszustand des Verletzten steht, kommuniziert sie allerdings nicht.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige