nach oben

Anzeige

Bei Dübendorf führte die Polizei gestern eine Grosskontrolle durch. Symbolbild: PD

Polizei kontrollierte 230 Fahrzeuge

Bei Dübendorf führte die Polizei gestern eine Grosskontrolle durch. Symbolbild: PD

Veröffentlicht am: 13.06.2020 – 12.41 Uhr

Die Stadt- und Kantonspolizei haben am späten Freitagabend eine Grosskontrolle im Raum Dübendorf durchgeführt, wie die Kantonspolizei mitteilt. Kontrolliert wurden rund 230 Fahrzeuge. In fünf Fällen sei es zu Strafanzeigen gekommen. 

Darunter einmal auch aufgrund des Verstosses gegen das Waffengesetz. «Eine Waffe wurde sichergestellt», sagt Marc Besson, Mediensprecher der Kantonspolizei auf Anfrage. Genaueres gab er nicht Preis. Vier Fahrzeuglenker seien in angetrunkenem Zustand unterwegs gewesen. Ihnen wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen. Verschiedene Widerhandlungen gegen die Verkehrsregeln führten zudem zu fünf Ordnungsbussen. 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige