×

Drei Verletzte nach Unfall bei Abbiege-Manöver

Im Zentrum von Rapperswil

Drei Verletzte nach Unfall bei Abbiege-Manöver

Redaktion
Züriost
Donnerstag, 21. Mai 2020, 10:40 Uhr Im Zentrum von Rapperswil
Am späten Mittwochabend hat es auf der Kreuzung vor dem Einkauszentrum Sonnenhof geknallt.
Foto: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch, um 23 Uhr, ist es auf der Zürcherstrasse in Rapperswil-Jona zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen.

Eine 22-jährige Frau war mit zwei Mitfahrenden in ihrem Auto auf der Alten Jonastrasse von Jona in Richtung Pfäffikon SZ unterwegs. Bei der Verzweigung Alte Jonastrasse und Zürcherstrasse bog sie nach links in die Zürcherstrasse ab.

Gleichzeit fuhr ein 54-Jähriger mit seinem Auto auf der Zürcherstasse von Rapperswil Zentrum in Richtung Kempraten. In der Folge kam es zur Kollision der beiden Autos. Die 22-Jährige und ihre beiden Mitfahrenden wurden dadurch leicht verletzt und mussten von der Rettung ins Spital gebracht werden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden