×

Inline-Skater schwer verletzt

Unfall in Maur

Inline-Skater schwer verletzt

Redaktion
Züriost
Montag, 18. Mai 2020, 11:42 Uhr Unfall in Maur
Auf diesem Weg kam es gestern zu einem Zusammenstoss zwischen einem Velofahrer und einem Inline Skater.
Kantonspolizei

In Maur ist es am Sonntagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Inline-Skater und einem Velofahrer gekommen.

Der Unfall ereignete sich um circa 12.45 Uhr. Ein 35-jähriger Velolenker fuhr auf dem abfallenden Radweg, welcher parallel zur Fällanderstrasse verläuft, Richtung Maur.

Auf Höhe der Bushaltestelle Aschbach, kam es aus bisher nicht geklärten Gründen, zu einem Zusammenstoss mit einem 42-jährigen Inline Skater, welcher in derselben Richtung unterwegs war.

In der Folge stürzten beide, wobei sich der Skater schwere Verletzungen zuzog und mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren werden musste. Der Velolenker zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu.

Die Polizei sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Hinwil, Telefon 044 938 30 10, in Verbindung setzen.

Kommentar schreiben

Kommentar senden