nach oben

Anzeige

Ein Automobilist verlor in der Nacht auf Mittwoch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Kantonspolizei Zürich

Autofahrer schlittert über Fussgängerinsel

Ein Automobilist verlor in der Nacht auf Mittwoch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Kantonspolizei Zürich

Veröffentlicht am: 22.04.2020 – 07.30 Uhr

Ein 32-jähriger Mann hat in einer langgezogenen Rechtskurve, Höhe Haltestelle Riedikon-Dorf, aus zurzeit noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt.

Dabei kollidierte sein Fahrzeug mit einem Inselschutzposten sowie einem Signalständer einer Verkehrsinsel. Darauf geriet das Auto auf die Gegenfahrbahn und kam rund 30 Meter später zum Stillstand.

Beim Unfall entstand am Fahrzeug sowie an der Verkehrseinrichtung erheblicher Sachschaden. Der Lenker blieb unverletzt.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige