×
Feuerwehr Turbenthal-Wila-Wildberg rückte aus

Viel Rauch um nichts

Redaktion
Züriost
Dienstag, 03. März 2020, 17:23 Uhr Feuerwehr Turbenthal-Wila-Wildberg rückte aus
Die Feuerwehr Turbenthal-Wila-Wildberg war am Dienstagmorgen im Einsatz.
Archivfoto: PD

Am Dienstagmorgen musste die Feuerwehr Turbenthal-Wila-Wildberg (TWW) nach Wila ausrücken. Die Meldung an die Einsatzleitzentrale lautete: «viel Rauch». Wie die Feuerwehr auf ihrer Website schreibt, habe sich aber schnell herausgestellt, dass der Rauch von einem Kamin komme.

Entsprechend kurz war der Einsatz, er dauerte von 9.55 bis 10.08 Uhr. Insgesamt waren 19 Feuerwehrleute involviert. Vor Ort war auch die Feuerwehr Zell. Diese wurde mit ihrem Tanklöschfahrzeug aufgeboten, da sich jenes der Feuerwehr TWW zurzeit im Service befindet.

Kommentar schreiben

Kommentar senden