×

13 Monate bedingt statt sechs Monate Haft

13 Monate bedingt statt sechs Monate Haft

Auf der Anklagebank sass er wegen eines Raserdelikts. Doch der Angeklagte, der da am Donnerstag vor dem Bezirksgericht Hinwil erschien, passte so gar nicht ins Klischee eines Rasers.

Der 23-jährige Zürcher Oberländer war nicht ein protzender Autofreak, sondern ein beruflich aussergewöhnlich engagierter Mann, der dem Gericht nett, sachlich und ausführlich auf alle Fragen Auskunft gab.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.