nach oben

Anzeige

Kurz vor Mittag fing ein Oldtimer in Illnau-Effretikon Feuer. Leserreporter

In Illnau steht ein Oldtimer in Flammen

Kurz vor Mittag fing ein Oldtimer in Illnau-Effretikon Feuer. Leserreporter

Veröffentlicht am: 10.01.2020 – 11.31 Uhr

Mitten auf der Strasse steht ein Auto. Unter der Motorhaube kommt Rauch hervor, dann steigen Flammen empor. In Illnau-Effretikon ist kurz vor 11 Uhr ein Oldtimer im Quartier Espelstrasse in Brand geraten.

Der Fahrer wollte den Wagen gemäss der Kantonspolizei Zürich in der Tiefgarage starten, als sich Rauch bildete. Das Gefährt wurde daraufhin nach draussen gestossen und fing dort Feuer. Die örtliche Feuerwehr und die Kantonspolizei Zürich standen im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Wie hoch der Sachschaden ist, kann die Kantonspolizei noch nicht beziffern.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige