×
Video zeigt Feuerwehr im Einsatz

In Illnau steht ein Oldtimer in Flammen

Tina
Schöni
Freitag, 10. Januar 2020, 12:31 Uhr Video zeigt Feuerwehr im Einsatz

Mitten auf der Strasse steht ein Auto. Unter der Motorhaube kommt Rauch hervor, dann steigen Flammen empor. In Illnau-Effretikon ist kurz vor 11 Uhr ein Oldtimer im Quartier Espelstrasse in Brand geraten.

Der Fahrer wollte den Wagen gemäss der Kantonspolizei Zürich in der Tiefgarage starten, als sich Rauch bildete. Das Gefährt wurde daraufhin nach draussen gestossen und fing dort Feuer. Die örtliche Feuerwehr und die Kantonspolizei Zürich standen im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Wie hoch der Sachschaden ist, kann die Kantonspolizei noch nicht beziffern.

Lodernde Flammen und Rauchwolken halten die Feuerwehr in Illnau-Effretikon auf Trab. (Video: Leserreporter)

Kommentar schreiben

Kommentar senden