×

«Der Geschäftsführer der Recyclingfirma wirkte erstaunlich ruhig»

«Der Geschäftsführer der Recyclingfirma wirkte erstaunlich ruhig»

«Züriost»-Redaktorin Tina Schöni blickt in unserer Videoserie «Jahresrückblick» auf den Grossbrand der Hinwiler Recyclingfirma Keller zurück. Die Sammelstelle fing in einer Nacht Anfang Juli Feuer. Die Flammen ragten meterhoch über das Dach hinaus.

Die Redaktorin war am frühen Morgen vor Ort, als die Einsatzkräfte der Feuerwehr noch immer mit den Löscharbeiten beschäftigt waren. Sie sprach mit einem Anwohner, der das Feuer aus nächster Nähe miterlebt hatte, und dem Geschäftsführer Joel Keller. «Er wirkte trotz der schrecklichen Umstände erstaunlich ruhig», erinnert sie sich.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.