nach oben

Anzeige

Auch die Sanität war aufgeboten, eine verletzte Person musste ins Spital gebracht werden. Foto: FW Dübendorf

Verletzte Person nach Wohnungsbrand

Auch die Sanität war aufgeboten, eine verletzte Person musste ins Spital gebracht werden. Foto: FW Dübendorf

Veröffentlicht am: 29.11.2019 – 08.43 Uhr

Am frühen Freitagmorgen brannte in Fällanden im Ortsteil Pfaffhausen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Laut Kantonspolizei wurde eine Person von der Sanität ins Spital gebracht. Wie schwer die Verletzungen sind, ist nicht bekannt.

Neben der Feuerwehr Fällanden war die Feuerwehr Dübendorf/Wangen-Brüttisellen im Einsatz und leistete Nachbarschaftshilfe. Wie die Dübendorfer Brandbekämpfer auf Twitter schreiben, habe die Zusammenarbeit gut geklappt und der Brand sei schnell unter Kontrolle gebracht worden.

Im Verlauf des Freitagmorgens konnten alle Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren, nur die Brankwohnung bleibt gesperrt. 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige