×

Frau verliert Kontrolle über ihr Auto

Karambolage in Hinwil

Frau verliert Kontrolle über ihr Auto

Redaktion
Züriost
Montag, 21. Oktober 2019, 23:37 Uhr Karambolage in Hinwil
Die Aufräum- und Bergungsarbeiten in der Alten Zihlstrasse dauerten bis in die späten Abendstunden.
Leserreporter

 

In Hinwil ist es am frühen Abend zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Dabei rammte eine Frau mit ihrem Auto vier parkierende Fahrzeuge. Anschliessend prallte sie in einen Gartenzaun. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Laut Polizei gab es jedoch keine Verletzten.

Laut einem Augenzeugen wurde bei der Unfallverursacherin ein Atemalkoholtest durchgeführt. Die Polizei wollte das aber auf Nachfrage nicht bestätigen.

Die umfangreichen Aufräum- und Bergungsarbeiten dauerten bis in die späten Abendstunden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden