×

Obergericht senkt Strafe für Wetziker Wiederholungstäter

Obergericht senkt Strafe für Wetziker Wiederholungstäter

Der junge Mann, der am Montagmorgen vor dem Obergericht stand, war kein unbeschriebenes Blatt. Bereits zweimal musste sich der heute 27-Jährige vor dem Richter verantworten. Er hatte gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz verstossen und wurde wegen Körperverletzung, mehrfacher Drohung und versuchter Nötigung verurteilt. Das Opfer war seine damalige Freundin.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.