×

Unbekannte beschädigen Absperrung

Stadtpolizei Uster sucht Zeugen

Unbekannte beschädigen Absperrung

Die Signalisation an der gesperrten Blindenholzstrasse wurde in den letzten Wochen mehrfach verstellt und beschädigt. Nun wird die Stadtpolizei aktiv.

Redaktion
Züriost
Dienstag, 13. August 2019, 11:46 Uhr Stadtpolizei Uster sucht Zeugen
Das Problem wird sich nicht so schnell von selbst lösen: Die Sperrung dauert voraussichtlich noch bis Oktober.
Foto: Stadtpolizei Uster

Seit drei Wochen ist die Blindenholzstrasse teilweise für den Verkehr gesperrt. In dieser Zeit haben Unbekannte die dort installierten temporären Signale wiederholt missachtet, verstellt und beschädigt, wie die Stadtpolizei Uster auf ihrer Facebook-Seite schreibt. Die Stapo bittet nun Personen, die Angaben dazu machen können, sich zu melden (044/944'76'66).

Der Werkleitungs- und Kanalbau im Abschnitt Emdwiesen- bis Burgstrasse hat am 22. Juli begonnen. Gemäss der Stadt Uster dauern diese Arbeiten bis zirka Ende August. Anschliessend sind die Strassenbauarbeiten auf ganzer Länge vorgesehen.

Kommentar schreiben

Kommentar senden