×

S 14 fährt wieder regelmässig

Weinberg-Tunnel wieder frei

S 14 fährt wieder regelmässig

Die S14 fährt wieder regelmässig zwischen dem Hauptbahnhof und Hinwil.

Redaktion
Züriost
Freitag, 02. August 2019, 13:34 Uhr Weinberg-Tunnel wieder frei
Zurzeit fällt die S14 auf der Strecke HB- Hinwil aus.
Archivfoto

Die Störung im Weinberg-Tunnel konnte offenbar behoben werden. Somit verkehrt die S14 wieder normal.

Weil ein Zug beim Hauptbahnhof die Strecke blockierte, fiel diese wischen dem HB und Hinwil aus. Wie eine Sprecherin auf Anfrage mitteilte, war ein Zug im Weinberg-Tunnel steckengeblieben.

Eine Stunde im Tunnel

Wie eine  Betroffene gegenüber 20 Minuten berichtete, sei der Zug vom Hauptbahnhof Zürich Richtung Flughafen auf einmal im Tunnel stehengeblieben. Danach seien die Passagiere evakuiert worden: «Wir mussten über eine Stunde in einem anderen Tunnel warten, bis der Ersatzzug endlich da war», sagte die Frau zu 20 Minuten.

Die Passagiere seien evakuiert worden und mussten im Evakuationstunnel, einer parallel zum Weinbergtunnel verlaufenden zweiten Röhre, auf den Ersatzzug warten.

 

Kommentar schreiben

Kommentar senden