nach oben

Anzeige

Der Fahrer ist unverletzt geblieben. Foto: Kantonspolizei Zürich

BMW kommt in Linkskurve von der Strasse ab – Polizei sucht Zeugen

In Russikon hat ein Autofahrer am Mittwochmittag einen Selbstunfall verursacht.

Der Fahrer ist unverletzt geblieben. Foto: Kantonspolizei Zürich

Veröffentlicht am: 31.07.2019 – 17.04 Uhr

Ein 63-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der  Fehraltorferstrasse Richtung Fehraltorf. In einer Linkskurve, Höhe Buechweid, verlor er aus zurzeit nicht geklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug und geriet über die Gegenfahrbahn sowie den parallel zur Strasse verlaufenden Veloweg.

Daraufhin kollidierte das Fahrzeug gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Zürich mit einem Beleuchtungskandelaber, bevor es im angrenzenden Wiesenbord zum Stillstand kam. Der Lenker konnte den Personenwagen unverletzt verlassen.

Zeugenaufruf

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch kurz nach 12 Uhr. Personen, die Angaben zum Unfallhergang und/oder zur Fahrweise des schwarzen BMW mit Heckspoiler, machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Hinwil, 044 938 30 10, in Verbindung zu setzen.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige