×

«Der Kopf brannte nicht so schön wie geplant»

«Der Kopf brannte nicht so schön wie geplant»

Für Stuntman Nicola Bokardo war nicht die Hitze das Problem, sondern die Unterkühlung durch die Brandschutzpaste. Im Videointerview mit Züriost, hat sich der Wetziker durch sein Schlottern, beinahe die Zunge abgebissen. Trotzdem war er erfreut über seinen angeblich weltersten, fast vollständig nackten Ganzkörper-Brand. Noch nie zuvor habe es einen derartigen Stunt gegeben. 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.