nach oben

Anzeige

Feuer auf dem Bächlihof in Jona. Kantonspolizei St. Gallen

Spektakulärer Brand auf dem Bächlihof der Juckers

Kurz vor Mitternacht ist in der Nacht auf Donnerstag auf dem Bächlihof in Jona ein Brand ausgebrochen. Vieles dabei ist noch unklar.

Feuer auf dem Bächlihof in Jona. Kantonspolizei St. Gallen

Veröffentlicht am: 27.06.2019 – 07.39 Uhr

Es ist kurz vor Mitternacht, als auf de Bächlihof in Jona ein Brand ausbricht. Wie sich herausstellt, hat ein Holzunterstand Feuer gefangen und brennt nun lichterloh. Die Ursache ist nicht klar, doch die Feuerwehr bringt das Feuer rasch unter Kontrolle. Verletzt wird dabei niemand, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt. Doch der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Der Bächlihof gehört Stefan Bächli und wird von den Juckers betrieben, denen auch die Juckerfarm in Seegräben gehört. Den Juckers zufolge war der Einsatz der Feuerwehr perfekt. Und der Betrieb auf dem Hof werde heute uneingeschränkt weitergehen. Laut Kantonspolizei wird nun die Forensik dem Ursprung des Brandes auf den Grund gehen.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige