×

Weidstrasse wegen umgefallenen Bäumen gesperrt

Mönchaltorf

Weidstrasse wegen umgefallenen Bäumen gesperrt

Umgefallene Bäume haben die Weidstrasse in Mönchaltorf zerstört. Bis auf Weiteres bleibt die Strasse für alle Verkehrsteilnehmer gesperrt.

Redaktion
Züriost
Dienstag, 25. Juni 2019, 16:38 Uhr Mönchaltorf
Wie lange die Weidstrasse noch gesperrt bleibt, ist noch nicht klar.
PD

Laut Simon Pfister, Bereichsleiter des Mönchaltorfer Werkdienst, sind in der gestrigen Nacht mehrere Bäume auf die Weidstrasse in Mönchaltorf gefallen. Wieso die Bäume auf die Strasse gefallen sind, sei noch nicht klar. 

Strasse bleibt gesperrt

«Die Bäume werden heute oder morgen von der Strasse geräumt», so Pfister. Weil die Strasse aber beschädigt ist, bleibe diese vorerst komplett gesperrt. Wie lange die Sperrung bestehen bleibt, könne er noch nicht sagen. Anwohner und Besucher eines Reithofs müssen über die Hostigstrasse ausweichen. «Die Gemeinde Egg wurde informiert, dass sie mit Mehrverkehr rechnen müssen», so Pfister.

Kommentar schreiben

Kommentar senden