×

«Us dä Leitstell, dä Benjamin Muntwyler»

«Us dä Leitstell, dä Benjamin Muntwyler»

Weniger sauber, weniger pünktlich, weniger geduldige Chauffeure. Die Resultate der letztjährigen Zufriedenheitsanalyse waren für die Verkehrsbetriebe Zürichsee und Oberland (VZO) wenig schmeichelhaft (wir berichteten). Die VZO-Führung sprach von einer Enttäuschung. «Letztes Jahr waren wir nicht zufrieden», sagt Direktor Werner Trachsel am Dienstag an einem Mediengespräch.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.