×

88-Jährige missachtet Rotlicht und rammt anderes Auto

Unfall in Rapperswil-Jona

88-Jährige missachtet Rotlicht und rammt anderes Auto

Am Samstagnachmittag kam es auf der St. Gallerstrasse in Rapperswil zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Dabei wurde die 88-jährige Fahrerin des einen Wagens leicht verletzt.

Redaktion
Züriost
Sonntag, 16. Juni 2019, 16:03 Uhr Unfall in Rapperswil-Jona
Eine 88-jährige Autofahrerin hat am Samstag in Rapperswil beim Parkhaus Bühl einen Unfall verursacht
(Foto: Kantonspolizei St. Gallen)

Eine 88-Jährige Autofahrerin war am Samstagnachmittag auf der St. Gallerstrasse in Rapperswil-Jona unterwegs, als sie auf Höhe des Parkhauses Bühl gemäss Angaben der Kantonspolizei St. Gallen wohl ein Rotlicht missachtete. 

In der Folge ist es zur Kollision mit dem Auto einer 43-jährigen Frau gekommen, die zeitgleich aus dem Parkhaus fuhr. Die 88-Jährige verletzte sich beim Aufprall leicht, konnte jedoch selbständig einen Arzt aufsuchen. An den Autos entstand Sachschaden in der Höhe von über 20'000 Franken.

Kommentar schreiben

Kommentar senden