×

Zwei Autos kollidieren bei Autobahnausfahrt

Verletzte in Rapperswil-Jona

Zwei Autos kollidieren bei Autobahnausfahrt

Eine Kollision zweier Autos auf Höhe der Autobahnausfahrt der A53 in Rapperswil-Jona hat zwei Verletzte zur Folge.

Redaktion
Züriost
Montag, 20. Mai 2019, 10:57 Uhr Verletzte in Rapperswil-Jona
Grosser Schaden an den Autos und zwei Verletzte: Das Bild nach dem Unfall.
Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntagnachmittag um 14 Uhr, kollidierte die 19-jährige und der 76-jährige Lenker zweier Autos auf der Rütistrasse in Rapperswil-Jona. Die 19-jährige Autofahrerin sowie die 64-jährige Mitfahrerin des 76-Jährigen wurden leicht verletzt, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Die 19-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto über der Autobahnausfahrt A53 und beabsichtigte in die Rütistrasse Richtung Rüti einzubiegen. Dabei bemerkte sie bei der Verzweigung das Auto eines 76-jährigen Mannes zu spät, das von Rüti her kam.

So kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos. Der Sachschaden an beiden Wagen beträgt mehrere zehntausend Franken.

Kommentar schreiben

Kommentar senden