×

Verkehrsunfall bei Effretikon

Mutmasslicher Selbstunfall

Verkehrsunfall bei Effretikon

Die Strasse zwischen Effretikon und Fehraltdorf musste umgeleitet werden.

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 17. April 2019, 19:27 Uhr Mutmasslicher Selbstunfall

Heute am späteren Nachmittag ist es zwischen Effretikon und Fehraltorf zu einem mutmasslichen Selbstunfall gekommen. In einer Rechtskurve auf der Kempttalstrasse hat eine 33-jährige Frau aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren Personenwagen verloren. Das Fahrzeug kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Zaun.

Danach überschlug sich das Auto mehrfach und kam auf dem Dach zu stehen. Dabei wurde die Frau mittelschwer verletzt und musste hospitalisiert werden. Die Strasse musste für eine Stunde gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden