×

Autos kollidieren im Schneegestöber

Zwischen Wetzikon und Hinwil

Autos kollidieren im Schneegestöber

Am Donnerstagabend prallten auf der Hinwilerstrasse in Wetzikon zwei Fahrzeuge ineinander. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Andreas
Kurz
Freitag, 05. April 2019, 17:05 Uhr Zwischen Wetzikon und Hinwil
Hier knallte es: Der Unfall auf der Hinwilerstrasse sorgte am Donnerstag für einigen Stau.
Foto: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben.

Wie die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben in einer Mitteilung schreibt, wurde sie am Donnerstagabend um 18 Uhr  zu einem Verkehrsunfall auf der Hinwilerstrasse gerufen. Zwei miteinander kollidierte Fahrzeuge blockierten die Strasse.

Die Feuerwehr richtete eine lokale Umleitung über den Radweg und eine Nebenstrasse ein. Trotzdem sei es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen gekommen.

Fahrbahn von Erde befreit

Durch die Kollision trat zudem Motoröl aus einem der beiden Fahrzeuge aus. Dieses musste von der Feuerwehr mit Ölbinder gebunden und beseitigt werden. Die Feuerwehrleute mussten zudem die Fahrbahn von Erde und Fahrzeugteilen befreien. Gegen 20 Uhr konnte die Strasse wieder freigegeben werden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden