nach oben

Anzeige

Hier knallte es: Der Unfall auf der Hinwilerstrasse sorgte am Donnerstag für einigen Stau. Foto: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben.

Autos kollidieren im Schneegestöber

Am Donnerstagabend prallten auf der Hinwilerstrasse in Wetzikon zwei Fahrzeuge ineinander. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Hier knallte es: Der Unfall auf der Hinwilerstrasse sorgte am Donnerstag für einigen Stau. Foto: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben.

Veröffentlicht am: 05.04.2019 – 16.05 Uhr

Wie die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben in einer Mitteilung schreibt, wurde sie am Donnerstagabend um 18 Uhr  zu einem Verkehrsunfall auf der Hinwilerstrasse gerufen. Zwei miteinander kollidierte Fahrzeuge blockierten die Strasse.

Die Feuerwehr richtete eine lokale Umleitung über den Radweg und eine Nebenstrasse ein. Trotzdem sei es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen gekommen.

Fahrbahn von Erde befreit

Durch die Kollision trat zudem Motoröl aus einem der beiden Fahrzeuge aus. Dieses musste von der Feuerwehr mit Ölbinder gebunden und beseitigt werden. Die Feuerwehrleute mussten zudem die Fahrbahn von Erde und Fahrzeugteilen befreien. Gegen 20 Uhr konnte die Strasse wieder freigegeben werden.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige