×

13 Feuerwehrleute wegen Komposthaufen im Einsatz

Rüti

13 Feuerwehrleute wegen Komposthaufen im Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Rüti stand am frühen Montagabend im Einsatz.

Redaktion
Züriost
Montag, 01. April 2019, 22:51 Uhr Rüti

An der Gmeindrütistrasse geriet ein Komposthaufen in Brand. Beim Eintreffen der kurz nach 17 Uhr alarmierten Feuerwehr war der Brand grösstenteils von einer Anwohnerin gelöscht worden. Wie die Rütner Feuerwehr mitteilt, habe sie den mottenden Haufen noch vollständig gelöscht.

Verletzt wurde niemand. Der Verkehr an den anliegenden Strassen wurde nur sehr leicht beeinträchtigt.

Rettungswagen vor Ort

Neben den 13 Angehörigen der Feuerwehr waren auch die Kommunalpolizei und ein Rettungswagen der Regio 144 ausgerückt. Der Einsatz konnte nach rund eineinhalb Stunden beendet werden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden