×

Auffahrunfall mit fünf Autos

In Rapperswil-Jona

Auffahrunfall mit fünf Autos

Am Freitagabend haben sich auf der Autobahn A53 bei Rapperswil-Jona zwei Auffahrunfälle mit insgesamt fünf beteiligten Autos ereignet. Eine 75-jährige Mitfahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Redaktion
Züriost
Samstag, 30. März 2019, 10:09 Uhr In Rapperswil-Jona
Auf der Autobahn A53 im Bereich des Jonerwaldtunnel kam es zu zwei Auffahrunfällen.
Kantonspolizei St. Gallen

Im dichten Verkehr vor der Ausfahrt Jona ereignete sich am Freitagabend ein Auffahrunfall zwischen drei Autos, bei dem zunächst niemand verletzt wurde. Es entstand jedoch Sachschaden in der Höhe von rund 7'500 Franken.

Direkt dahinter fuhr eine 79-jähriger Autofahrer, der sein Auto noch rechtzeitig zum Stillstand brachte. Eine nachfolgende, 27-jährige Autofahrerin konnte ihr Auto aber nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen. Das Auto der Frau prallte deshalb ins Auto des 79-Jährigen, wodurch seine 75-jährige Mitfahrerin leicht verletzt wurde. Sie konnte sich selbständig zum Arzt begeben. An den Autos entstand Sachschaden von rund 8'000 Franken. Im Einsatz stand die Kantonspolizei St. Gallen. 

Kommentar schreiben

Kommentar senden