nach oben

Anzeige

Das Hinterrad des Unfallwagens ragt über das Nebengleis am Bahnhof Rüti. Foto: Leserreporter 20 Minuten

Auto rollte rückwärts in Gleisbereich

Glück im Unglück in Rüti: Ein Auto rollt beim Bahnhof rückwärts und ragt über ein Bahngleis - das im Moment nicht benutzt wurde.

Das Hinterrad des Unfallwagens ragt über das Nebengleis am Bahnhof Rüti. Foto: Leserreporter 20 Minuten

Veröffentlicht am: 22.02.2019 – 22.02 Uhr

Schon wieder kam es im Oberland zu einem Zwischenfall mit einem Auto und der Bahn. Wie «20 Minuten» vermeldet, rollte am Donnerstagabend ein weisser Wagen beim Bahnhof Rüti rückwärts und blieb mit einem Rad über dem Gleis hängen.

Gemäss Kantonspolizei war zunächst unklar, wie der Wagen dorthin gelangt war. Jedenfalls wurde der Bahnbetrieb durch das Missgeschick nicht beeinträchtigt, da das Gleis nicht befahren wurde. Das Auto musste abgeschleppt werden. Laut Polizei entstand beim Vorfall kein Sachschaden. 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige