×

Auto rollte rückwärts in Gleisbereich

Bahnverkehr in Rüti nicht tangiert

Auto rollte rückwärts in Gleisbereich

Glück im Unglück in Rüti: Ein Auto rollt beim Bahnhof rückwärts und ragt über ein Bahngleis - das im Moment nicht benutzt wurde.

Redaktion
Züriost
Freitag, 22. Februar 2019, 23:02 Uhr Bahnverkehr in Rüti nicht tangiert
Das Hinterrad des Unfallwagens ragt über das Nebengleis am Bahnhof Rüti.
Foto: Leserreporter 20 Minuten

Schon wieder kam es im Oberland zu einem Zwischenfall mit einem Auto und der Bahn. Wie «20 Minuten» vermeldet, rollte am Donnerstagabend ein weisser Wagen beim Bahnhof Rüti rückwärts und blieb mit einem Rad über dem Gleis hängen.

Gemäss Kantonspolizei war zunächst unklar, wie der Wagen dorthin gelangt war. Jedenfalls wurde der Bahnbetrieb durch das Missgeschick nicht beeinträchtigt, da das Gleis nicht befahren wurde. Das Auto musste abgeschleppt werden. Laut Polizei entstand beim Vorfall kein Sachschaden. 

Kommentar schreiben

Kommentar senden