×

Brand an einer Industriemaschine

Feuerwehreinsatz in Kempten

Brand an einer Industriemaschine

Heute Morgen rückte die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben wegen eines Brands aus. Der Unfall konnte aber intern behoben werden.

Redaktion
Züriost
Samstag, 05. Januar 2019, 11:14 Uhr Feuerwehreinsatz in Kempten
Heute Morgen musste die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben nach Kempten ausrücken.
Symbolfoto

Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben musste heute morgen, um 11 Uhr mit mehreren Einsatzkräften wegen eines Brands an einer Maschine in einem Industriebetrieb in Kempten ausrücken.

Die Feuerwehr konnte sich allerdings rasch wieder zurückziehen. Da die grosse Industriemaschine für solche Fälle mit einer eigenen Löschanlage ausgerüstet ist, konnte das Problem intern behoben werden, heisst es von der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben.

Brandursache unklar

Inzwischen ist der Brand gelöscht. Schäden am Gebäude hat es keine gegeben. Verletzt wurde niemand. Das Schadensausmass an der Maschine wird durch den verantwortlichen Betrieb abgeklärt. Was den Brand verursacht hat, ist noch nicht klar. (zo)

Kommentar schreiben

Kommentar senden