nach oben

Anzeige

8-Jähriger gegen parkiertes Auto geschleudert

Bei einem Unfall mit einem Auto hat ein Junge in Brüttisellen am Mittwochnachmittag Verletzungen in unbekannter Schwere erlitten.

Veröffentlicht am: 26.12.2018 – 17.50 Uhr

Ein 49-Jähriger fuhr am Mittwoch gegen 13.30 Uhr mit seinem Auto auf der Dorfstrasse in Brüttiselle nin richtung Obere-Wangenstrasse. Auf Höhe des Hauses mit der Nummer 52 betrat plötzlich ein Junge die Fahrbahn. Der 8-jährige Junge kam von rechts zwischen zwei parkierten Autos hervor und wurde vom Auto erfasst und gegen eines der parkierten Autos geschleudert. 

Dabei erlitt er Verletzungen unbekannter Schwere und musste mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige